Tandemflüge mit einem der erfahrensten Piloten
...der Zentralschweiz machen dieses Erlebnis zu einem Abenteur, dass Du nie vergessen wirst!

Dein Pilot - Björn Hjelmland

Als Sohn eines Swissair Captains, bin ich sozusagen im Cockpit aufgewachsen. Das Fliegen hat mich seit Kindesalter begleitet und fasziniert.

In der Schulzeit habe ich Modellflugzeuge gebaut und so die Prinzipien der Aerodynamik erlernt. 1996 tauchten die ersten Gleitschirme auf und ich wusste, diesen Sport will ich ausüben! In den folgenden Jahren absolvierte ich über 200 Flüge, was mir ermöglichte 1989 die Ausbildung zum Gleitschirm-Tandempilot zu beginnen. Ein Jahr später brachen ich und meine damalige Partnerin mit dem Tandemschirm zu einer einjährigen Weltreise auf. Ich entdeckte neue Fluggebiete, lernte Gleitschirm Kollegen aus der ganzen Welt kennen und sammelte wertvolle Erfahrungen.

Ich spreche Englisch, Spanisch, Französisch und natürlich Deutsch. Mit Paragliding Swiss habe ich meine Passion vom Fliegen zu meinem Beruf gemacht und geniesse diese Faszination an meine Passagiere weiterzugeben.

Ich freue mich auf Dich!

Du hast Fragen zum Ablauf oder welcher der richtige Flug für Dich ist, ich berate Dich gerne!

Jetzt Kontakt aufnehmen